Es war uns ein Fest!tun & lassen

AUGUSTIN Geburtstagsparty 25+1, Arena Club Wien

«25+1» Augustin feierte das Leben

Der Abend des 18. September wird vielen in guter Erinnerung bleiben. Zumindest all jenen, die in der Arena beim Augustin-Fest 25+1 dabei waren und von der grenzenlosen Lebensfreude infiziert wurden. Die freundschaftliche, friedfertige Atmosphäre am Fest bewies einmal mehr, wie lustvoll ein solidarisches Miteinander möglich ist. Eine höchst vergnügliche Angelegenheit bzw., wie sie in Holland sagen: «een plezante aangelegenheid».

Ohne die Mithilfe so vieler liebenswerter Menschen wäre das Fest in der famosen Form nicht möglich gewesen.
Unser Dank gilt u. a. dem gesamten Team der Arena, Nicholas Franze für Kaffee & Kuchen, Franz Sramek für die Eröffnungschoreografie samt Musik von Andreas, Uli & Robert von der Gruppe Multikulti, den Kinos für die Zurverfügungstellung von Gratistickets der Tombola, der
Otta­kringer Brauerei für die Getränke backstage, dem fabulierlustigen Moderator Dominik Nostitz – und nicht zuletzt dem Weltklasse­publikum, den ebensolchen Bands (Psikotropikos, Véro La Reine, Sounds of Blackness, Stimmgewitter Augustin) und den vielen helping hands. Tausend und einen Dank!

Fotos: Jana Madzigon & Privat