Den AUGUSTIN digital lesen

Der AUGUSTIN kann über unsere App «AUGUSTIN ePaper» auch digital um 3,99 Euro pro Ausgabe gekauft und gelesen werden. (Abos ebenfalls möglich!)

        

Was bietet die App?

Die einzelnen Ausgaben können in Form eines smartphonefreundlichen PDFs konsumiert werden. Mithilfe der jeweiligen Bedienungshilfe (TalkBack bzw. VoiceOver) geht es auch ganz easy zur Vorleseversion der einzelnen Artikel.

Warum digital?

Gedacht ist die digitale Version des AUGUSTIN als Zusatzangebot für jene Leser:innen, die kein Printexemplar erstehen können oder generell Zeitungen lieber online konsumieren.

Warum teurer?

Unser primäres Ziel ist noch immer, dass unsere Verkäufer:innen den AUGUSTIN auf der Straße verkaufen können und die Hälfte des Verkaufspreises zu ihrer Verfügung haben.
Aber schon bald werden wir die digitale Version auch auf der Straße anbieten können.